Freitag, 8. Februar 2013

TREU

Bezaubernd und irgendwie beruhigend, wenn die analoge Post einer Person den Stilmitteln, Farben und Themen gleicht, die sie für ihre digitalen Geschichten wählt.

Nina packte mir ein herrliches Paket! Neben der bestellten Ostereier-Gießform aus dem kunstvollen blauen Journal überraschte sie mich mit nachträglichen Geburtstagsgaben. Darunter herrliche Pflanzenportraits aus den 20er Jahren von Georg Arends.




Anna tauschte mit mir. Diesen limitierten Druck gegen dicke Schokoladenkeksscheiben mit leicht salziger weißer Schokoladengalaxie. Nun funkelt es neben mir und erinnert mich daran, den Blick schweifen zu lassen und nicht zu vergessen, dass es so viel Größeres gibt!


Der schwarze Untergrund ist übrigens eine große dünne schwarze MDF-Platte. Einmal mit Kreide bestaubt ist sie genau so gut wie eine Tafelwand und das ganz ohne Tafellack oder Tafelfolie.


Habt ein schönes Winterwochenende mit weißen Flocken, Süß und dicken Socken!

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Gaben! Ich freu mich mit.

    Ein Winterflockenwochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. wie schön zu wissen, dass die ostereierformen in deinen händen gelandet sind! ich hab ein paar "pflanzschiffe" bestellt :)

    jetzt muss ich gleich den schöpfer der pflanzenportraits erforschen...

    hab ein gutes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. julie, die schokodinger sind der hammer! und meine post ist jetzt auch fertig und kommt ganz schnell bei dir an :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe julie,
    die kleinen förmchen sind wunderschön.
    welch herrliches paket.
    dir ein feines wochenende u. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  5. hübsche dinge hast du da bekommen. Vielleicht schicke ich dir auch bald ein kleines paket:)

    AntwortenLöschen
  6. richtig hübsche sachen. vielleicht bekommst du auch bald mal ein schönes paket von mir!

    AntwortenLöschen
  7. da lacht das herz fast schon ein wenig frühling. so schön.

    AntwortenLöschen
  8. glück & froh
    lässt das herz kleine frühlingshüpfer machen :)
    traumschön!

    ___

    alma.

    AntwortenLöschen
  9. und mein kleines präsent liegt immer noch hier ... ich schaffe es noch, julie ... verzeih mir die wartezeit ... ich drück dich. k

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!