Samstag, 21. Dezember 2013

DREIFACH

Zwei tolle Damen haben mir zum Jahresende jeweils ein Thema an die Hand gegeben. Fee stellte mich für ihre immer wieder toll zu lesende Glücksreihe vor die herausfordernde Frage, was mich glücklich macht.



Marleen schickte mir mit Hilfe von Frederick die Wortkombination für ihre kleine bezaubernde 20||13-Ausstellung: "Cinnamon Nature".



Es hat mir viel Freude gemacht, die Beiträge zu erstellen. Auf der Suche nach ein paar passenden Schälchen für meinen Glücksbeitrag stieß ich auf den feinen Webshop von Studio Oink und stellte fest, dass die Macher in der gleichen Stadt wohnen wie ich. Beim Päckchenabholen lernte ich Lea und Matthias kennen und das war wieder so ein kleiner Glücksmoment für mich!

- - - - - - -

Heute also dreifach froh! Und immer wieder über die überraschenden und spannenden Begegnunen, Kommentare und geteilten Momente. Dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Kommentare:

Ich freue mich über eure Worte!