Mittwoch, 9. April 2014

ZWISCHENZEIT

Heute weniger hier, dafür mehr bei matimuk! Ein salziges so einfaches ehrliches - und darum so gutes - Zwischenzeitgericht, für die derweil verzichtende Tine ohne Butter. Ich kann und mag weiterhin nicht ohne!


- - - - - - -

Lasst es euch schmecken!


Kommentare:

  1. eine neue idee von julie für mich
    DANKE dir
    und ich nehm einfach ziegenbutter:)

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht : )
    daher esse ich seit einer woche wieder butter und trinke richtige milch und fühle mich wie im himmel

    (nur fleisch und süsskram lasse ich bis ostern noch aussen vor)

    somit habe hier bei dir mein "scheitern" bekannt gegeben und finde es gar nicht schlimm : )

    die zwischenzeit geht weiter - dank dir, dank euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julie, welch gutes Essen. Bodenständig gut!

      Und Tine, all zu verständlich!
      Ich gestehe ebenfalls: mal ein Wein, mal ein Bier, hier. Wieder mit im Boot, da Süßes alleine mir schwer fällt. Das bleibt allerdings, bis Ostern...

      Löschen
    2. ah, und käse natürlich : )

      Löschen
    3. also ich würde das nicht als scheitern bezeichnen. ich finde es beruhigend und ehrlich. auch zu dir selbst. warum auf dinge vezichten, die man so gerne mag und einem so sehr fehlen. das ist doch auch bewusster genuss. dann genießt man umso mehr!

      Löschen
    4. nein, das ist kein scheitern
      sondern gut, wenn man entdeckt, was einem gut tut
      zu weh soll er nicht tun der verzicht
      vor allem wenn er freiwillig ist!

      Löschen
  3. Ein minimalistisches Essen perfekt in Szene gesetzt das aufgrund seiner Zutaten richtig sättigt. Spitze.

    AntwortenLöschen
  4. bei Dir sieht es super Lecker aus!
    bin total begeistert von Deinen Ideen und den superschönen Fotos!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!