Donnerstag, 2. April 2015

NEUIGKEIT

Seit ungefähren drei Wochen ist mein Leben in neuem Takt besonders laut und leise. Das ist aufregend. Sehr!



Worte und Notizen folgen, aber erst mal muss ich den kleinen Jungen mit dem Meer bekannt machen, ihm von den Geheimnissen der grünen Soße berichten, mit wohltuenden Spazierschritten den Frühlingswald begrüßen und mit allen Sinnen einfach da sein. Halt und Wärme geben und alles so gut es geht im Herzen konservieren, denn diese Zeit ist einmalig.

- - - - - - -

Wer auch so eine schöne Medaille möchte, wendet sich geheimnisvoll an Anna!

Kommentare:

  1. Ja, ein herzliches Willkommen eurem Paul Matou - und félicitation. Ab nun zu dritt im Leben...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, Paul Matou! Und herzlichen Glückwunsch an die Eltern! Liebe Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  3. wohl mit das süßest geheimnis überhaupt!

    hallo, kleiner paul matou! das wird ein leben!


    lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, alles Gute und herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Son Baby ist schon ein abgefahrenes Überraschungspaket, toll!

    AntwortenLöschen
  5. welch schöne(s) geheimnis(se)!

    AntwortenLöschen
  6. Welch wundervolle – im wahrsten Sinne – Neuigkeit!

    AntwortenLöschen
  7. Welche wunderbaren Neuigkeiten! Da ist ein kleines Häschen ins Nest gehoppelt! Ich wünsche eine wunderbare Kennenlernzeit!

    Herzliche Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Paulchen, was für eine schöne Überraschung, was für ein Geschenk! Ich wünsche euch dreien alles erdenklich Liebe und Gute!
    Herzliche Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. so oft schon eure fotos geschaut ... immer wieder ... so wunderbar ... seufz ... <3

    AntwortenLöschen
  10. ach, julie, wie wunder:voll.
    willkommen, du kleiner lieber.
    ein richtig schönes leben wünsch ich dir.
    von herzen.
    alles liebe euch!

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥♥♥

    wie schön!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch, geniesst die ersten Wochen zu dritt, es sind ganz besondere wie ich finde. So viel zu entdecken und sich gegenseitig aneinander zu gewoehnen & soooo viel Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das Beste im Leben! Alles Liebe...

    AntwortenLöschen
  14. Ein neues Leben - so schön zart der Anfang. Ganz herzliche Glückwünsche Euch.

    AntwortenLöschen
  15. Noch einmal hier. Julie. Ach mein Herz geht richtig auf! Ganz viel Zeit und Liebe euch 3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderbar...und ja eine der aufregendsten Momente überhaupt...alles Liebe für euch und euer zauberhaftes kleines Wunder und ganz viel Zeit um eure Liebe fliegen zu lassen...liebste Grüsse...i

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Willkommen und alles Gute euch dreien!

    Danke für den Tipp mit der Medaille - mein Vater hatte so eine ähnliche von meiner Mutter zur Hochzeit bekommen und mal verloren. Außerdem wird hier auch Nachwuchs erwartet - vielleicht wünschen wir uns so eine.
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  18. uhh! herzlichen, herzlichen glückwunsch!!! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!