Klein geschnitten und ofengewärmt häufen sie sich auf dem Schnittlauchgitter des Ziegenkäses, als Marmelade lassen sie die Vinaigrette erröten. Dazu geröstete Apfel-Rosinen-Stuten-Streifen. So passt es!



- - - - - - -
"Das sind die Momente, an die man sich erinnert. Nicht die Abende, die man allein vor dem Rechner verbracht hat". Diese Freundschaftsworte zu einem servierten Eiskaffee mit Sahnehäubchen in der schwarzweißen Tasse, und am nächsten Tag das Kräutersträußchen aus dem verwunschenen Tal sowie ein eigens angefertigter Reif aus dem letzten Streifen Material, die aufgeregte Vorfreude über den großen Ozean und die vielen anderen großen und kleinen Gesten und Nachrichten, sie machen mich ganz dankbar!
Ich wollte nur mal wieder sagen, wie gerne ich hier lese. Deine Worte erzeugen ein wohlige Wärme in meinem Bauch <3
AntwortenLöschendanke fee, deine worten bedeuten mir viel!
Löschenso soll es sein. das leben.
AntwortenLöschensoviel fReude zwischen den woRten hieR. feinfein.
liebe gRüße. käthe.
Dein Mahl sieht köstlich aus und bei den Schmucksachen kann man sich sehr schwer entscheiden, was man möchte.Alles.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Margarete
Man vergisst viel zu oft, wie wichtig Freund- und Bekanntschaften sind. Wie wertvoll der Abend in der Kneipe, das gemeinsame Essen, das Telefonat, egal, wo und wie. Wie sehr man davon zehrt, von den gemeinsamen Stunden, den Erlebnissen, den Gesprächen. Teilhaben am Leben anderer und teilhaben lassen am eigenen.
AntwortenLöschenMehr Zeit nehmen für Freunde steht dieses Jahr groß auf meiner gedanklichen To-Do-Liste. Und wie seltsam es anmutet, es überhaupt dort geschrieben zu sehen.
Was so selbstverständlich erscheint, gerät zwischen Alltag, Job, Projekten, Beziehung, Kindern etc. doch zu leicht in Vergessenheit!
ja, irgendwie erschreckend, dass man sich das immer wieder vornehmen und vor augen führen muss. gute freundschaften halten das aus, haben verständnis, wenn nicht alles unter den großen hut passt. zum glück!
Löschenja unter dem großen hut platz zu nehmen ist ein wunderbares gefühl. eigentlich das beste. familien und freundes hüte*
Löschenach julie
AntwortenLöschenwachgerüttelt
nach einem weiteren abend vorm rechner
irgendwie scheinen grade alle abende so verbracht zu werden
für morgen aber gleich anders geplant
das sträußchen riecht durchs netz
und ich freu mich, dass du dich über den letzten rest freust:)
das beste wochenende dir
schön geschrieben und schön fotografiert. sehr erfrischend.
AntwortenLöschenliebe julie. mein juni war auch unglaublich gesellig! du hast recht. man muss es sich bewusst machen. die virtuelle welt ist schön. die echte aber tausendmal schöner! liebst, a.
AntwortenLöscheno julie
AntwortenLöschendas ist schön in wort und text!
und wahrlich, das 'vornehmen' erschreckt . . . ist schade.
freu dich an deinem schönsten streifen :)
so fein an deiner tafel, julie, allein das brot im körbchen :) kirschen auf ziegenkäse klingen großartig. kuss, k
AntwortenLöschen